Produkt zum Begriff Arbeitsplatz:
-
Expertise Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäule
Expertise Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäule , *** Sichern Sie sich den attraktiven Vorbestellpreis und sparen Sie EUR 50,- (gültig bis 3 Monate nach Erscheinen - danach EUR 249,99) *** Exzellenz in der Wirbelsäulenchirurgie Sie bewältigen Ihre täglichen Aufgaben routiniert und kompetent? Das genügt Ihnen nicht? Sie wollen zu den Besten Ihres Faches gehören? Herausragende Experten bringen ihr Wissen für Sie auf den Punkt. Inhaltliche Schwerpunkte bilden: - Spezielle chirurgische und funktionelle Anatomie - Indikationsstellung - spezialisierte Methodenkompetenz mit Meilen- und Stolpersteinen - Komplikationsmanagement ... jeweils im Gesamtkontext der Begleiterkrankungen. Kommen Sie direkt zum Wesentlichen dank prägnanter Texte und erstklassiger Abbildungen - von der anatomischen Darstellung über Algorithmen und Skizzen bis hin zu einzigartiger bildgebender Diagnostik. Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App haben Sie zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190220, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Mixed media product, Redaktion: Stein, Gregor~Eysel, Peer~Scheyerer, Max Joseph, Seitenzahl/Blattzahl: 624, Abbildungen: 1100 Abbildungen, Keyword: Anatomie; BWS; Bandscheibendegeneration; Bandscheibenvorfall; Klassifikationen; Komplikationsmanagement; LWS; Metastasen; Okkziput; Okziput; Osteochondrose; Osteoporose; Paraplegie; Querschnittlähmung; Sakrum; Spinalkanalstenose; Spondylodiszitis; Spondylolisthese; Spondylolyse; Tumoren; Untersuchungsverfahren; Wirbelsäulenchirurgie; Wirbelsäulenerkrankung; Wirbelsäulentrauma; Wirbelsäulenverletzung; degenerative Veränderungen; funktionelle Anatomie; intradurale Pathologien; obere Halswirbelsäule; subaxiale HWS; thorakolumbaler Übergang, Fachschema: Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin~Orthopädie, Fachkategorie: Medizinische Spezialgebiete~Medizin des Stütz- und Bewegungsapparates, Muskuloskelettalmedizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Orthopädie und Brüche, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Länge: 317, Breite: 240, Höhe: 35, Gewicht: 2530, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000063405001 9783132403765-2 B0000063405002 9783132403765-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 175.00 € | Versand*: 0 € -
CHERRY Slidepad Ergo, Gleitende Armauflage zur Verbesserung der Ergonomie am Arbeitsplatz
Kompatibel zu allen erhältlichen Mäusen und Tastaturen / Volle Bewegungsfreiheit bei gleichzeitig bequemer Haltung / Die große, gebogene und weiche Kontaktfläche verhindert Druckstellen am Arm / Einzeln für Rechts oder Links verwendbar
Preis: 23.99 € | Versand*: 4.99 € -
Facom Stoßdämpfer-Arbeitsplatz
Eigenschaften: Kann die Federspanner U.89M2, U.89H2 aufnehmen Aufnahmen für bis zu 6 Schalensätzen Aufnahme für Schlagschrauber Aufnahme für XL-Modul D.83C Aufnahme für Zuordnungstabelle Haken zur Befestigung eines Drehmomentschlüssels Geringe Standfläche: 590 x 590 mm Höhe geschlossen: 1430 mm (max: 1726 mm) Lieferung mit Bedienungsanleitung und Zuordnungstabelle zu den Fahrzeugen
Preis: 859.00 € | Versand*: 0.00 € -
kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, graphit
bestehend aus: Wangen-Schreibtisch (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm, Sideboard (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm - mit 2 Schiebetüren & mittig 3 Schubladen, hintere Bereich des Sideboards kann als PC-Fach genutzt werden (11433612) Kabeldurchlässe sind entsprechend vorhanden, Sideboard kann links oder rechts angesetzt werden,Wichtige Daten:Farbe: graphitVE: 2-teiligVerpackung Breite in mm: 1855Verpackung Höhe in mm: 835Verpackung Tiefe in mm: 675Versandgewicht in Gramm: 115800Der Versand des Artikels erfolgt per Spedition. Innerhalb Deutschlands entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.Komplett-Arbeitsplatz "LUGANO"Büromöbelprogamm mit Applikationen in Glas und AlusilberWangen-Schreibtisch "LUGANO"•, Maße: (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm •, melaminharzbeschichtete Tischplatte aus E1 Gütespan mit 2 mm starker ABS Kante•, Tischplattenstärke: 25 mm •, Wangengestell: aus 25 mm E1 Gütespanplatte mit 3-facher Glasverblendung & Edelstahlstreifen (22 mm stark)•, Wangengestell auf Stellfüßen•, mit horizontalem Kabelkanal unter der Tischplatte zur einfachen VerkabelungSideboard•, Maße: (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm•, aus E1 Gütespan mit Melaminharzbeschichtung•, Korpus: 19 mm, Rückwände: 3 mm stark (mit Sichtrückwand)•, mit 2 Schiebetüren & mittig mit 3 Schuladen•, Schiebetüren: 16 mm stark, mit Endarretierung•, hinter den Türen befinden sich jeweils ein Ordnerfach und ein Ablagefach•, der hintere Bereich kann als PC-Fach verwendet werden - entsprechende Kabeldurchlässe sind vorhanden•, kann links oder rechts angesetzt werden - bitte bei der Bestellung angeben!Hinweis : In unserem Sortiment finden Sie auch die passenden Schränke & Regale, die mit dieser Schreibtisch-Serie kombinierbar sind!Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage!
Preis: 1025.52 € | Versand*: 0 €
-
"Wie beeinflusst die Häufigkeit des Tastaturanschlags die Ergonomie am Arbeitsplatz?"
Die Häufigkeit des Tastaturanschlags kann zu Überlastung der Hand- und Unterarmmuskulatur führen. Eine hohe Anzahl von Anschlägen pro Minute kann zu Ermüdung und Verletzungen führen. Eine ergonomische Tastatur und regelmäßige Pausen können die Belastung reduzieren.
-
Wie kann eine ergonomisch korrekte Sitzhaltung am Arbeitsplatz erreicht werden, um Rückenproblemen vorzubeugen?
Eine ergonomisch korrekte Sitzhaltung am Arbeitsplatz kann erreicht werden, indem der Stuhl auf die richtige Höhe eingestellt wird, so dass die Füße flach auf dem Boden stehen. Der Bildschirm sollte sich auf Augenhöhe befinden und der Rücken gerade gehalten werden. Regelmäßige Pausen und Bewegung sind ebenfalls wichtig, um Rückenproblemen vorzubeugen.
-
Was sind bewährte Methoden zur Ergonomie am Arbeitsplatz, um die Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter zu fördern?
1. Ergonomische Büromöbel wie höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Stühle helfen, Rücken- und Nackenprobleme zu vermeiden. 2. Regelmäßige Pausen und kurze Bewegungseinheiten während der Arbeit können die Konzentration und Produktivität steigern. 3. Schulungen und Sensibilisierung der Mitarbeiter für ergonomische Arbeitsweisen können langfristig die Gesundheit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz fördern.
-
Wozu dienen Büromatten und wie tragen sie zur Ergonomie am Arbeitsplatz bei?
Büromatten dienen dazu, den Bodenbelag zu schützen und die Rutschgefahr zu reduzieren. Sie tragen zur Ergonomie am Arbeitsplatz bei, indem sie die Belastung der Gelenke und des Rückens verringern und somit die Gesundheit der Mitarbeiter fördern. Zudem können sie auch dazu beitragen, die Akustik im Büro zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Arbeitsplatz:
-
Affäre am Arbeitsplatz 3 (DVD)
Zu diesem Film ist keine Beschreibung vorhanden.
Preis: 4.49 € | Versand*: 1.99 € -
Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz« hat die Form Hochformat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 48x72 cm, Materialstärke: 2 mm und ist gefertigt aus dem Material Kunststoff (Hart-PVC). Aushang - Sicherheitskennzeichnung »Sicherheit am Arbeitsplatz«
Preis: 53.64 € | Versand*: 4.90 € -
DIGITUS Mobiler Arbeitsplatz Workstation, schwarz
individuell höhenverstellbar, für Monitore von 43 cm - 81 cm (17-32, ), VESA-Befestigung, Neigungswinkel einstellbar, schwenkbar, Traglast Monitor: 8 kg, Traglast Tastatur: 2 kg Traglast PC: 10 kg, 4 Rollen, Metallgestell (DA-90374) Maße: (B)495 x (H)500 x (H)1.780 mm, Gewicht: 10,3 kgWichtige Daten:Farbe: schwarzVerpackung Breite in mm: 1080Verpackung Höhe in mm: 170Verpackung Tiefe in mm: 525Versandgewicht in Gramm: 13400Mobiler Arbeitsplatz "Mobile Workstation"Mobiler Arbeitsplatz mit Halterung für Monitor, Tastatur/Maus und PC - mit flexibler Höheneinstellung•, universell geeignet für die Monitore/TVs von 43 bis 81 cm (17" - 32") mit Befestigungsmöglichkeit nach VESA-Norm•, mobiler Arbeitsplatz, bequem und leicht rollbar•, flexible Höheneinstellung•, VESA Quick-Release Funktion (Schnellverschluss) - ermöglicht schnelles Anbringen oder Entfernen des Monitors•, gepolsterte Handballen- und Mauspadauflage•, Traglast für Monitore bis 8 kg und PCs bis zu 10 kg•, Traglast Tastaturauflage: 2 kg•, frei einstellbarer vertikaler Neigungswinkel bis 15° Grad•, Monitor um 360° drehbar•, 4 manövrierfähige Rollen sorgen für eine leichte und bequeme Platzierung des Arbeitsplatzes, egal an welchem OrtTechnische Details:•, unterstützte Monitorgrößen: 43 bis 81 cm (17" - 32")•, VESA Befestigungsmaße: 75 x 75, 100 x 100•, Neigungswinkel: -15° bis +15°•, schwenkbar: 360° (fest einstellbar)•, Rotation des Monitors: 360°•, Traglast Monitore: 8 kg max. / Traglast Tastaturablage: 2 kg max. / Traglast PC: 10 kg max.•, Höhenverstellung aller Ablagen möglich•, Breite PC-Halter anpassbar: 122 bis 212 mm•, integrierte Kabelführung•, solides Metall mit hochwertiger Pulverbeschichtung•, Abmessungen: (B)495 x (T)500 x (H)1.780 mm•, Gewicht: 10,3 kgAnwendungsbeispiele:- ideal für ständig wechselnde Arbeitsplätze wie zum Beispiel Werkstätten, Arztpraxen, Läger, Produktionsstätten, etc.
Preis: 111.48 € | Versand*: 5.95 € -
kerkmann Komplett-Arbeitsplatz LUGANO, weiß
bestehend aus: Wangen-Schreibtisch (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm, Sideboard (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm - mit 2 Schiebetüren & mittig 3 Schubladen, hintere Bereich des Sideboards kann als PC-Fach genutzt werden (11433510) Kabeldurchlässe sind entsprechend vorhanden, Sideboard kann links oder rechts angesetzt werden,Wichtige Daten:Farbe: weißVE: 2-teiligVerpackung Breite in mm: 1855Verpackung Höhe in mm: 835Verpackung Tiefe in mm: 675Versandgewicht in Gramm: 115800Der Versand des Artikels erfolgt per Spedition. Innerhalb Deutschlands entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.Komplett-Arbeitsplatz "LUGANO"Büromöbelprogamm mit Applikationen in Glas und AlusilberWangen-Schreibtisch "LUGANO"•, Maße: (B)1.800 x (T)800 x (H)740 mm •, melaminharzbeschichtete Tischplatte aus E1 Gütespan mit 2 mm starker ABS Kante•, Tischplattenstärke: 25 mm •, Wangengestell: aus 25 mm E1 Gütespanplatte mit 3-facher Glasverblendung & Edelstahlstreifen (22 mm stark)•, Wangengestell auf Stellfüßen•, mit horizontalem Kabelkanal unter der Tischplatte zur einfachen VerkabelungSideboard•, Maße: (B)1.600 x (T)500 x (H)570 mm•, aus E1 Gütespan mit Melaminharzbeschichtung•, Korpus: 19 mm, Rückwände: 3 mm stark (mit Sichtrückwand)•, mit 2 Schiebetüren & mittig mit 3 Schuladen•, Schiebetüren: 16 mm stark, mit Endarretierung•, hinter den Türen befinden sich jeweils ein Ordnerfach und ein Ablagefach•, der hintere Bereich kann als PC-Fach verwendet werden - entsprechende Kabeldurchlässe sind vorhanden•, kann links oder rechts angesetzt werden - bitte bei der Bestellung angeben!Hinweis : In unserem Sortiment finden Sie auch die passenden Schränke & Regale, die mit dieser Schreibtisch-Serie kombinierbar sind!Die Lieferung erfolgt zerlegt - Montageservice auf Anfrage!
Preis: 1025.52 € | Versand*: 0 €
-
Welche Vorteile bietet ein Bildschirmaufsatz in Bezug auf die Ergonomie am Arbeitsplatz?
Ein Bildschirmaufsatz ermöglicht eine ergonomisch optimale Position des Monitors, um Nacken- und Augenbelastungen zu reduzieren. Durch die Anpassung der Bildschirmhöhe kann die Körperhaltung verbessert und Rückenschmerzen vorgebeugt werden. Zudem schafft ein Bildschirmaufsatz mehr Platz auf dem Schreibtisch und fördert somit eine aufgeräumte und ordentliche Arbeitsumgebung.
-
Wie kann man eine ergonomische Unterlage gestalten, die den Komfort und die Gesundheit am Arbeitsplatz verbessert?
Eine ergonomische Unterlage kann durch die Verwendung von Materialien mit ausreichender Dämpfung und Unterstützung gestaltet werden. Zudem sollte sie die richtige Größe und Form haben, um eine optimale Haltung zu fördern. Eine rutschfeste Unterseite und abwaschbare Oberfläche können zusätzlich den Komfort und die Hygiene am Arbeitsplatz verbessern.
-
"Was sind effektive Maßnahmen zur Prävention von Mobbing in Schulen und am Arbeitsplatz?"
- Implementierung von Anti-Mobbing-Programmen, die Sensibilisierung und Aufklärung fördern - Förderung eines positiven und respektvollen Arbeits- und Lernumfelds durch klare Regeln und Konsequenzen - Unterstützung von Opfern und Tätern durch Beratung und Interventionen
-
Wofür benutzt man eine Fußablage und wie kann sie die Ergonomie am Arbeitsplatz verbessern?
Eine Fußablage wird verwendet, um die Füße während des Sitzens zu unterstützen und die Beine in einer ergonomisch korrekten Position zu halten. Sie kann die Durchblutung fördern, die Belastung der Beine und des unteren Rückens reduzieren und die Haltung am Arbeitsplatz verbessern. Durch die Verwendung einer Fußablage können Beschwerden wie Rückenschmerzen, Verspannungen und Müdigkeit verringert werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.